Aloisia Miiller


21 Mai 1942-02 März 2019

Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

 

Anna Tratinek


26 Juli 1932-28 März 2019

Still und einfach war Dein Leben, treu und tätig Deine Hand, immer helfen war Dein Streben, Ruhe hast Du nie gekannt.

 

Anton Gollob


07 Juli 1391-04 März 2019

Nun ist Dein Tagwerk zu Ende. Du gingst heim ins Vaterhaus. Es ruhen Deine fleißigen Händevon treu erfüllter Arbeit aus

 

Ingrid Schmidt


17 Februar 1930-28 März 2019

Wir sehen vor uns die Spur deines Lebens, sie führt in die Ferne, in ein fremdes Land. Die Zeit war so schön, sie war nicht vergebens. Wer dich nicht geliebt hat, hat dich nicht gekannt.

 

Johann Amreich


22 November 1936-08 März 2019

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machenund dich nie vergessen lassen.

 

Maria Michelitsch


24 Dezember 1929-29 März 2019

Wer so gelebt in seinem Leben, wer so erfüllte seine Pflicht, wer so viel Liebe hat gegeben, der stirbt selbst im Tode nicht.

 

Rudolf Moser


25 Juni 1932-11 März 2019

Obwohl wir dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz. Dich leiden sehenund nicht helfen können, das war wohl unser größter Schmerz.

 

Vinzenz Koschak


14 Dezember 1952-03 März 2019

Du bist befreitvon Leid und Schmerz, geliebtes, treues Vaterherz. Dein Herz war liebevoll und rein, du sollst uns unvergessen sein

 
 

Portalzugriff

logo PEINHOPF b

Email: office@bestattung-peinhopf.at

Telefon: +43 3467 8347

Handy: +43 664 9202958

Fax: +43 3467 21470